Über mich

Ich heiße Anja Mertens und bin im Juli 2018 mit meinem Mann Rainer nach Ostbevern gezogen. Geboren wurde ich im Winter 1968 in Marl, habe meine Kindheit und Jugend in sehr ländlicher Gegend, in Speckhorn, Kreis Recklinghausen verbracht.

Nach einer technischen Ausbildung waren mir immer die Menschen und Ihre Wünsche wichtig. Daher habe ich viele Jahre im Einzelhandel gearbeitet, mehrere Filialen geführt, war Vertriebsassistentin und habe meine Erfahrungen im Bereich Technik als Fachberaterin für Licht und Leuchten an meine Kunden weitergegeben.

Die Idee mit dem Hofladen kam eher spontan. Nach meinem Umzug nach Ostbevern blieb ich auf der Suche nach einem Hofladen, der meinen Vorstellungen entsprach. Es gibt einige Direktvermarkter, die ab Hof verkaufen. Jedoch keinen Hofladen, der alle Produkte unter einem Dach anbietet in dem ich mich wohlfühlen konnte.

Das habe ich sehr vermisst!
Ich hoffe sehr, dass ich für dich, meinen Kunden, dieses Ziel erreichen kann. Mir ist es ganz wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst; denn ich liebe es, Gastgeberin zu sein.

Am 4. Mai 2019 öffneten sich zum ersten Mal die Türen von ‚kleiner Hofladen‘. Und damit habe ich mir einen Traum erfüllt. Familie und Freunde haben mich bestärkt und unterstützt, damit aus zwei einfachen Räumen auf einem Bauernhof ‚kleiner Hofladen‘ werden konnte. Und nun möchte ich diesen wahr gewordenen Traum mit dir teilen. An fünf Tagen je Woche bin ich mit Frischem und Schönem für dich da. Ich freue mich auf dich!

Menü schließen