Kleiner Hofladen – Frisches & Schönes in Ostbevern

Dein kleiner Hofladen

für regionales Einkaufen


Genuss ohne

Hinterlassenschaften

Das sieht doch alles toll aus. Wie ein köstliches Buffet, wie ein bunter Marktstand: Es ist mir wichtig, dass schon die Präsentation meiner unverpackten Waren ein Genuss ist. Wie wär’s mit einem kleinen Bummel vorbei an den Auslagen der Cerealien, der Linsen, Nüsse, Reissorten, Trockenfrüchte und Nudeln? Alles ist hübsch sicht- und griffbereit in unterschiedlichen Regalen und Regalschränken untergebracht, in großen spiegelnden Vorratsgläsern, in hygienischen Schütten aus Kunststoff, in hölzernen Stiegen.

Ein Hofladen wie ein Wochenmarkt
Das macht mindestens ebenso viel Spaß wie über einen ländlichen Wochenmarkt zu schlendern und hat außerdem ein Dach über dem Kopf und angenehme Temperaturen. Selbst Joghurt, sogar Balsamessige (von Fruchtfein aus Versmold) bekommst du frisch in die selbst mitgebrachte oder ladeneigene Verpackung abgefüllt. Gemeinsam liegen wir voll im Trend. Gerade jene Produkte wie Nüsse, Cerealien und Joghurt, die sich im Unverpackt-Trend besonderer Beliebtheit erfreuen, finden sich auf den Verkaufsflächen des Kleinen Hofladens wieder. Und natürlich jede Menge loses Obst und Gemüse, das du frisch und genau auf deinen Verbrauch dosiert in der guten alten Papiertüte verschwinden lassen kannst. Dazu ein Schwätzchen über Ostbevern und den Rest der Welt. Oder eine Fachsimpelei über alte Apfelsorten. Hier ist Einkaufen Heimat.

KONTAKTIERE UNS